[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

Diskutiere [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Same as fuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Alter alter alter typisch Gears. Nur auf die Fresse ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Forza australien fuck yeaaaa
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Geil.Das neue Horizon:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
T

tork987

Guest
Was ist dieses "HDR" und ist es nur One S exklusiv?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Beeindruckende Graphik.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also Forza Horizon 3 schaut ja mal geil aus...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Horizon 3 wird day one:)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Schweden - Irland Halbzeit. Kurz mal PK schauen. :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Horizon 3!! Wird sofort vorbestellt!

Recore sieht auch gut aus!!

Oh Final Fantasy- überflüssig zum nächsten Titel bitte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Play Everywhere ist cool wenn man einen PC und die Konsole hat.
Nur schade das speziell die One ihre exklusivs nicht mehr hat.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
FF sieht das erste mal für mich interessant aus. Endlich keine langweiligen Pokémon Kämpfe mehr.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Play Everywhere ist cool wenn man einen PC und die Konsole hat.
Nur schade das speziell die One ihre exklusivs nicht mehr hat.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
War absehbar und ich finde das richtig und nicht tragisch! Bin mal gespannt ob jetzt die Windows Games auf Xbox kommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Meine glaskugel sagt das sich der bash gleich mega freuen wird und ich mich auch.

Isch gucke liveticker :(
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich warte immer noch auf dieses was sie noch niieee getan haben oder wie das war.
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Naja, unrecht hatten sie nicht. Es gab glaub noch nie das man keine Xbox mehr braucht um “xbox“ Spiele zu zocken ;)

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ahh hab ich da jetzt schon was verpasst.
Ist das raus dass man XBOX Spiele auf dem PC Spielen kann?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiß nicht aber ich hab das Gefühl es kommt keine Xbox Skorpio :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]

[Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst als Zeus auf die große Leinwand zurückkehren: Da bin ich mal gespannt, was das wird :)
  • Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017

    Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. Bei der Erweiterung handelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mr bean karikatur tanzt

    ,

    mister bean

    Oben